FellKindergarten

Willkommen in unserem modernen „FellKindergarten“, wo wir gemeinsam den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund legen.

Unsere speziell konzipierten Welpengruppen sind für Hunde bis ca. zur 20. Woche geeignet. Hier vermitteln wir nicht nur den Welpen erste Lektionen, sondern bieten auch umfangreiches theoretisches Wissen für die Hundeführer.

In dieser wichtigen Sozialisationsphase legen wir besonderen Wert auf den Aufbau einer starken sozialen Bindung, Vertrauen und Respekt zwischen Hund und Halter.

Um deinem Hund optimale Voraussetzungen für die Zukunft zu bieten, setzen wir ihn bereits früh verschiedenen Umweltreizen, Geräuschen und Alltagssituationen aus. Gemeinsam werden wir Übungen durchführen, die es dir ermöglichen, deinen Hund besser zu verstehen.

Kurze, kontrollierte Spielsessions ermöglichen deinem Hund, ein gutes Sozialverhalten gegenüber Artgenossen zu entwickeln. Spielerisch und motiviert wird dein Welpe bereits die Grundkommandos wie Sitz, Platz und Abbruchsignale lernen sowie freudig an lockerer Leine gehen.

Du wirst lernen, wie du eine verlässliche Führungsperson für deinen Hund werden kannst, auf die er sich gerne verlässt.

Unser Ziel in den Welpengruppen ist es, die soziale Bindung zu stärken und somit die ideale Grundlage für ein harmonisches Miteinander zu schaffen.

Für Fragen kontaktiere uns entweder telefonisch oder per eMail!

Trainingszeiten Preise

Trainingsgelände: Rugoweg 6 – 8 (Halle 1), 49205 Hasbergen

Eine Teilnahme ist generell jederzeit möglich. Die Anmeldung erfolgt bequem über unser:

BuchungsPortal

Zwei Tipps von uns vorab:

Bitte beachtet, dass eine Buchung von zwei Terminen hintereinander, entweder am selben Tag (Samstag) oder am Samstag UND Sonntag, zu viel für Euren Welpen sein könnte. 
Idealerweise liegt mindestens ein Tag zwischen zwei Trainings, so dass sich Euer Welpe zwischendurch erholen kann!
Auch sollte Euer Welpe schon ca. eine Woche bei Euch sein, bevor er das erste Mal mit Euch zur Hundeschule kommt.

Um alles über unser „FellKiddies-Trainingsabo“ zu erfahren, klicke einfach auf das nachfolgende Foto!