QuerFelle

Entdecke unsere offene Grunderziehungstruppe „QuerFelle“ für Hunde ab 9 Monaten und älter – die perfekte Gelegenheit, uns und unsere Arbeit erst einmal kennenzulernen, bevor du dich für feste Kurse entscheidest!

Wenn du mit wechselnden Teilnehmern trainieren und unter Ablenkung üben möchtest, dann bist du als Quereinsteiger bei den „QuerFellen“ genau richtig!

In unserer Grunderziehungsgruppe passen wir die Übungen individuell an den Kenntnisstand der Mensch-Hund-Teams an. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Teilnehmer auf seinem eigenen Level erfolgreich trainieren kann. Aber natürlich kommt auch der Spaß für Mensch und Hund nicht zu kurz!

Für Mensch-Hund-Teams, die wir noch nicht kennen oder die schon länger nicht mehr bei uns im Training waren, ist mindestens ein Besuch der „QuerFelle“-Stunde erforderlich, bevor sie an unseren weiteren Beschäftigungsangeboten teilnehmen können. Dies dient dazu sicherzustellen, dass sowohl Mensch als auch Hund mit der Arbeit in einer Gruppe nicht überfordert sind.

Bei den „QuerFellen“ steht der gemeinsame Fortschritt im Vordergrund. Hier kannst du deine Bindung zu deinem Hund stärken, neue Kontakte knüpfen und gleichzeitig an der Grundausbildung arbeiten.

Sei dabei und erlebe eine abwechslungsreiche und effektive Trainingseinheit mit unserem erfahrenen Team. Lass uns gemeinsam die Grundlagen legen, um eine harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund aufzubauen. Melde dich jetzt für die „QuerFelle“ an und entdecke die spannende Welt des Hundetrainings!

Für Fragen kontaktiere uns entweder telefonisch oder per eMail!

Trainingszeiten Preise

Trainingsgelände: Rugoweg 6 – 8 (Halle 1), 49205 Hasbergen

Eine Teilnahme ist generell jederzeit möglich. Die Anmeldung erfolgt bequem über unser:

BuchungsPortal