Schnuppertraining “FreiFelle”

Wann:
20. Juli 2019 um 16:00 – 17:30
2019-07-20T16:00:00+02:00
2019-07-20T17:30:00+02:00
Wo:
Hundeschule LernFelle
Rugoweg 6
49205 Hasbergen
Deutschland
Preis:
20,-- €
Kontakt:
Ela Badewien
0176/55049100

Nein, hier geht es nicht darum, dass Dein Hund den freien Fall übt – vielmehr geht es um den Traum eines nahezu jeden Hundebesitzers, dort wo es erlaubt und sinnvoll ist, mit seinem Hund ohne Leine unterwegs sein zu können, ohne dass dieser sich zu weit von uns entfernt und er somit seinem Hund einen echten Zugewinn an Lebensqualität bieten kann.

Damit dies funktioniert muss die Beziehung zwischen Mensch und Hund von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen sein.

Dieser besonderen Arbeit widmen wir uns in den „FreiFelle-Kursen“. Für diese Kurse bieten wir nun ein Schnuppertraining an, in dem Ihr diese natürliche und wohlwollende Arbeit mit dem Hund kennenlernen könnt.

Wir starten mit einer theoretischen Einführung – erste Übungen runden das Schnuppertraining ab und verschaffen Euch einen umfassenden Einblick in diese tolle Arbeit!

Unser Anmeldeformular findest Du >>HIER<<

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.