Kannst Du eine oder gar mehrere der vorstehenden Fragen mit „Ja“ beantworten, dann bist Du im Kurs „Begegnungstraining“ genau richtig!

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum ein Hund an der Leine pöbelt, wenn er anderen Hunden begegnet. Unabhängig von den Ursachen, belastet dies viele Hundehalter – und vielleicht ja auch Dich!

In unserem Kurs „Begegnungstraining“ erklären wir das Verhalten Deines Hundes und geben Dir zahlreiche Übungen und Techniken an die Hand, so dass Du bei den Hundebegegnungen künftig denken wirst: „Wie toll, ich kann üben!“ :-)

Ziele dieses Kurses:

Teilnehmeranzahl: mindestens 4 Mensch-Hund-Teams – maximal 6 Mensch-Hund-Teams

Dauer des Kurses: 5 x 1 Stunde

Kosten: 95,– €

Geeignet für Hunde ab 9 Monaten

Möchtest Du mit Deinem Hund daran arbeiten, Hundebegegnungen künftig entspannter zu meistern?

Dann melde Dich im >>Buchungsportal<<  für einen beginnenden Kurs „Begegnungstraining“ an. Kurse die demnächst starten, werden dort aufgeführt.

Fehlt Dein Wunschtermin oder es aktuell kein Starttermin geplant?

Dann kannst Du Dich nachfolgend auf die Warteliste setzen lassen:

Mit Absenden des Formulars bekundest Du Dein Interesse am Kurs "Begegnungstraining".
Dies stellt noch KEINE verbindliche Anmeldung dar.

Sobald sich mindestens vier Teilnehmer bei uns gemeldet haben, melden wir uns bei Euch und stimmen gemeinsam mit allen Interessenten einen Starttermin ab.

Im Übrigen gelten die anliegenden AGB in der jeweils gültigen Fassung, welche auch >>HIER<< einzusehen sind.

* = diese Angaben sind zwingend notwendig!

Anmeldung zur Warteliste für den Kurs "Begegnungstraining"

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
eMail:
Name des Hundes:
Rasse des Hundes:
Alter des Hundes
bzw. Wurfdatum:
Wunschtage und Wunschzeiten:

Bitte gib die nachfolgenden Zeichen ein:
captcha