Stundenplan

Der Stundenplan enthält offene Termine, für die gerne noch Anmeldungen erfolgen können, wie auch die Termine der geschlossenen Gruppen, so dass jeder Teilnehmer sehen kann, wann wir das nächste Mal gemeinsam trainieren!

Ich bemühe mich, alle Termine korrekt bekannt zu geben, doch leider bin ich nicht davor gefeit, dass sich einmal der Fehlerteuefel einschleicht, aus diesem Grund sind alle Angaben ohne Gewähr.
Im LernFelle – Stundenplan sind Einzelstunden sowie kurzfristige Terminänderungen nicht enthalten!

Jan
30
Do
Agility Do.
Jan 30 um 10:00 – 12:00
Jan
31
Fr
FL 0319-001
Jan 31 um 16:00 – 17:30
Feb
1
Sa
FellVorschule Sa.
Feb 1 um 11:30 – 12:30
QuerFelle
Feb 1 um 13:00 – 14:00
FellKindergarten Sa.
Feb 1 um 14:30 – 15:30
Feb
2
So
FellKindergarten So.
Feb 2 um 10:00 – 11:00
FellVorschule So.
Feb 2 um 11:30 – 12:30
BronzeFelle (Gruppe 1) So.
Feb 2 um 14:15 – 15:15
OS 0617-001
Feb 2 um 15:30 – 17:00
Leinenführtraining für erwachsene Hunde
Feb 2 um 17:30 – 19:30

Viele kennen das Problem. Selbst wenn kein ersichtlicher Reiz in der Nähe ist, hängt der Hund in der Leine als ob er einen Hundeschlitten den Berg raufzieht.
Du musst Dich mit ganzer Kraft dagegen lehnen und Spaziergänge mit Deinem Hund machen keinen Spaß. Nicht immer ist es so schlimm wie geschildert, aber braves an der Leine gehen und dabei noch auf seinen Mensch zu achten, ist doch eher die Ausnahme als die Regel.

Aber sicher ist es, dass es für jedes Team erlernbar ist. Bestimmt gibt es nicht die „ non plus Ultra Methode“ die auf jeden zutrifft, aber Wege dazu gibt es einige. Ich möchte Euch in meinem Unterricht verschiedene Möglichkeiten vorstellen und dann mit Euch gemeinsam den Weg finden, der am besten zu Dir und Deinem Hund passt.

Geeignet für Hunde ab 8 Monate.

Zur Anmeldung nutze bitte unser >>Anmeldeformular<<

Feb
3
Mo
Agility Mo.
Feb 3 um 15:45 – 17:45
Agility Mo.
Feb 3 um 18:15 – 20:15
Feb
4
Di
Welpen/Junghunde-Sondertraining “Leinenführigkeit”
Feb 4 um 14:30 – 16:30

In diesem Training widmen wir uns ausschließlich dem Thema „Leinenführigkeit“

Verschiedene Übungen zeigen Euch, wie Ihr Eurem Welpen/Junghund ein entspanntes Gehen an der Leine schmackhaft machen könnt. Natürlich wird es auch ausreichend Zeit zum Toben und Spielen geben.

WICHTIG: Plant mit Eurem Welpen/Junghund an diesem Tag keine weiteren größeren Aktivitäten, denn das Training ist mächtig anstrengend für die Kleinen!

Zur Anmeldung nutze bitte unser >>Anmeldeformular<<.

Agility Di.
Feb 4 um 17:00 – 19:00
Agility Di.
Feb 4 um 19:00 – 21:00
Feb
5
Mi
WFP 0120-001
Feb 5 um 16:00 – 17:00

Für Hunde von 8 Wochen – 20 Wochen

Hier trainiert und lernt Ihr von Beginn an in einer festen und kleinen Gruppe.
Mit folgenden Themen werden wir uns individuell und angepasst an den Entwicklungsstand Eurer Welpen befassen:

– Zuverlässiger Rückruf
– Leinenführigkeit
– Grundkommandos (z. B. Sitz + Platz)
– Alleinbleiben
– Allgemeine Fragen (z. B. zur Beschäftigung etc.)

Wann: mittwochs, 16:00 – 17:00 Uhr, 14täglich in den geraden Kalenderwochen Starttermin: 08.01.2020
Teilnehmer: max. 4 Teams
Gebühr: 85,– € (5 Termine á ca. 1 Stunde)
Ort: Hundeschule LernFelle, Rugoweg 6 – 8, 49205 Hasbergen
Trainerin: Melanie

Anmeldung: >>HIER<<

Feb
6
Do
Agility Do.
Feb 6 um 10:00 – 12:00
Feb
7
Fr
OS 0819-001
Feb 7 um 16:00 – 17:30
Feb
8
Sa
FellVorschule Sa.
Feb 8 um 11:30 – 12:30
QuerFelle
Feb 8 um 13:00 – 14:00