Stundenplan

Der Stundenplan enthält offene Termine, für die gerne noch Anmeldungen erfolgen können, wie auch die Termine der geschlossenen Gruppen, so dass jeder Teilnehmer sehen kann, wann wir das nächste Mal gemeinsam trainieren!

Ich bemühe mich, alle Termine korrekt bekannt zu geben, doch leider bin ich nicht davor gefeit, dass sich einmal der Fehlerteuefel einschleicht, aus diesem Grund sind alle Angaben ohne Gewähr.
Im LernFelle – Stundenplan sind Einzelstunden sowie kurzfristige Terminänderungen nicht enthalten!

Mrz
18
Mi
Hundeschule GESCHLOSSEN! Alle Angebote finden NICHT statt!
Mrz 18 – Apr 18 ganztägig

Aufgrund der infektionsrechtlichen Allgemeinverfügung des Landkreises Osnabrück vom 17.03.2020 müssen wir den Hundeschulbetrieb ab dem 18.03.2020 einstellen.
Die Allgemeinverfügung kann für alle zur Information >>HIER<< nachgelesen werden.

In dieser Krisenzeit ist es, so schwer es uns auch fällt, der richtige und ein wichtiger Schritt.

Wir hoffen Euch ab dem 18.04.2020 wieder bei uns in der Hundeschule begrüßen zu können, sofern die erforderlichen Maßnahmen nicht verlängert und/oder gar verschärft werden müssen.

Bei aller Traurigkeit über diese Notwendigkeit – es gibt nichts Wichtigeres, als Eure Gesundheit und der Zusammenhalt in der Gemeinschaft! Gemeinsam meistern wir diese Krise – nur GEMEINSAM!

Bitte bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Eure traurige Ela
zusammen mit dem gesamten Team Frank, Melanie, Ines, Mareike und Iain