Einzeltraining

Entdecke eine neue Art des Hundetrainings – gemeinsam erarbeiten wir Lerninhalte, die dich und deinen Hund nachhaltig begeistern werden. Inspiriert von einem chinesischen Sprichwort, lautet unsere Philosophie:

„Erzähl es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Beteilige mich und ich werde lernen.“

Wir verstehen, dass jeder Hund und sein Halter einzigartig sind. Deshalb nehmen wir dich und deinen Hund genau dort in unserer Ausbildung ab, wo ihr euch gerade befindet.

Egal, ob dein Hund bereits eine Vielzahl von Kommandos beherrscht oder erst am Anfang seiner Ausbildung steht – wir passen uns an eure individuellen Bedürfnisse an! Ob dein Hund an der Leine zieht, nicht alleine bleiben kann, noch nicht stubenrein ist, Gegenstände zerstört, Aggressionsprobleme zeigt, unablässig bellt und vieles mehr – gemeinsam erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Trainingskonzept, bei dem du das Ausbildungsziel bestimmst.

Bist du neugierig geworden? Dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf! Buche deinen Wunschtermin direkt in unserem bequemen Buchungsportal und starte noch heute in ein faszinierendes Abenteuer des Hundetrainings!

BuchungsPortal Preise