eMail-Probleme
Du bekommst keine eMails aus unserem Buchungsportal?
Gleiches gilt auch für die Freischalt-eMails für neue Benutzerkonten.
Unter anderem reagieren Spamfilter immer heftiger auf automatische eMails, so dass die eMails des Buchungsportals häufig im Spamfilter laden. Bitte sehe immer in Deinem Spamfilter nach, solltest Du eine eMail von uns „vermissen“.
Wir selbst können daran leider wenig ändern. Ihr könnt jedoch unsere eMail-Adresse bei Eurem eMail-Anbieter auf die sogenannte „Whitelist“ setzen lassen.
Das ist mit wenigen Klicks erledigt. Je mehr Benutzer dies tun, umso seltener landen unsere automatischen eMails in Euren Spamfiltern.
Gerne erklären wir Euch dies am Beispiel von GMX, aber auch bei anderen eMail-Anbieter funktioniert dies meist auf die gleiche Weise: (kopiert von der GMX-Webseite)
Whitelist verwalten
Sie können über die Einstellungen selbst entscheiden, ob E-Mails von bestimmten Absendern immer als vertrauenswürdig behandelt werden sollen.
So tragen Sie eine Adresse/Domain in Ihre Whitelist ein
Klicken Sie auf Speichern.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Euch da!
Euer LernFelleTeam