FellVorschule

Entdecke die spannende Welt der Junghunde in unserer faszinierenden „FellVorschule“!

Ab dem 5. Monat ist dein Junghund bereit, Kommandos präzise auszuführen und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

In unserer Vorschule werden nicht nur die grundlegenden Kommandos wie Sitz, Platz und das Ausführen von Sitz und Platz in Bewegung trainiert. Dein Hund wird auch lernen, sowohl an der Leine als auch ohne Leine perfekt Fuß zu gehen. Wir legen großen Wert darauf, den Gehorsam zu festigen, indem wir die Kommandos auch unter starken Reizlagen abrufen. Freudiger Gehorsam, der durch hohe Motivation erreicht wird (individuell angepasst an die Bedürfnisse deines Hundes), bildet das Fundament für eine erfolgreiche weitere Ausbildung.

Gleichzeitig wirst du als Hundehalter lernen, deinen Hund besser zu verstehen und sein Verhalten richtig einzuschätzen. Dadurch bist du in der Lage, deinen Hund selbst in schwierigen Situationen zu führen und zu lenken.

Wir sind uns bewusst, dass der Junghund sich gerade in einer anspruchsvollen Entwicklungsphase befindet. Daher berücksichtigen wir immer seine speziellen Bedürfnisse und achten darauf, ihm während dieser wichtigen Phase die Unterstützung und Anleitung zu bieten, die er braucht.

In unserer „FellVorschule“ legen wir den Grundstein für eine starke Bindung zwischen dir und deinem Junghund sowie für eine erfolgreiche weitere Ausbildung. Sei Teil dieser aufregenden Reise und erlebe, wie dein Hund sein volles Potenzial entfaltet!

Für Fragen kontaktiere uns entweder telefonisch oder per eMail!

Trainingszeiten Preise

Trainingsgelände: Rugoweg 6 – 8 (Halle 1), 49205 Hasbergen

Eine Teilnahme ist generell jederzeit möglich. Die Anmeldung erfolgt bequem über unser:

BuchungsPortal

Um alles über unser „FellKiddies-Trainingsabo“ zu erfahren, klicke einfach auf das nachfolgende Foto!