FreiFelle-BASIS

Nein, hier geht es nicht darum, dass Dein Hund den freien Fall übt – vielmehr geht es um den Traum eines nahezu jeden Hundebesitzers, dort wo es erlaubt und sinnvoll ist, mit seinem Hund ohne Leine unterwegs sein zu können, ohne dass dieser sich zu weit von uns entfernt und er somit seinem Hund einen echten Zugewinn an Lebensqualität bieten kann.

Damit dies funktioniert muss die Beziehung zwischen Mensch und Hund von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen sein.

Dieser besonderen Arbeit widmen wir uns mit unserem „FreiFelle-Konzept“.

Ablauf:

1 Theorietermin  Dauer ca. 1 Stunde
Grundlagenvermittlung online via ZOOM (bequem von zuhause aus (Handy oder PC mit Webcam und Mikrofon sowie Internetverbindung notwendig)

1 Praxistermin Dauer ca. 2 Stunden
Hundeschule LernFelle, Rugoweg 6 – 8, 49205 Hasbergen

Gebühr:

60,– € für beide Termine (nur zusammen buchbar)