FreiFelle-BASIS

Eine Beziehung zwischen Mensch und Hund, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen ist?

Ist das nicht der Traum eines jeden Hundebesitzers und somit auch DEIN Traum?

Unser FreiFelle-Konzept hilft Dir dabei, den richtigen gemeinsamen Weg einzuschlagen!

Das FreiFelle-Konzept ist eine Lebenseinstellung zum Thema “Hund”, getragen vom Verständnis, wie unser Hund eben tickt.
Wir setzen gemeinsam dort an, wo wir Dir erklären können, wie Du die Denkweise Deines Hundes verstehen und diese für Euer Zusammenleben nutzen kannst.

Fast alle Alltagsprobleme im Zusammenleben mit unserem Hund lassen sich nach dem FreiFelle-Konzept auflösen. 

Leinenführigkeit, Freilauf, Jagdverhalten, Rückruf, Aufregung im Zusammenhang mit anderen Hunden und und und

Dieser besonderen Arbeit widmen wir uns in EINEM Onlinevortrag über die Plattform ZOOM an Deinem Wunschort (mit stabiler Internetverbindung) sowie einem 30-Minuten Einzeltermin in unserer Hundeschule (der Termin wird individuell mit Dir vereinbart).

Geeignet für alle Hunde ab 9 Wochen

Melde Dich schnell über unser Kursportal >> KLICK << an und lerne Deinen Hund zu verstehen, ihn zu führen und ihm und Dir ein entspanntes Zusammenleben zu ermöglichen!

Gebühr:

50,– €, Du erhältst einen ca. 60 Min. Onlinevortrag via ZOOM zzgl. einen 30-Minuten-Einzeltermin

Am Veranstaltungstag erhältst Du einen Zugangslink zum Onlinevortrag, der zum angekündigten Zeitpunkt live stattfindet.
Der Einzeltermin wird individuell mit Dir vereinbart und findet zwingend in der Hundeschule statt.

Mindestteilnehmeranzahl: 3 Teams

Wir rufen zurück!


Mit dem Absenden erlaubst Du uns, Deine Kontaktdaten für einen Rückruf durch uns zu nutzen.
Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst!
Weitere Infos kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vielen Dank!

 0176 / 55 04 91 00