Hinweise zu unserer telefonischen Erreichbarkeit!

Wir sind tagtäglich stark im Unterrichtsgeschehen, in persönlichen Beratungsgesprächen, im Shopdienst etc. eingebunden, so dass telefonische Gespräche hier schwierig sind.

Wir können Deinen Bedarf nach persönlicher telefonischer Beratung gut nachvollziehen und freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Angebot! Um Deinem Anliegen gerecht zu werden, haben wir uns entschlossen mit dem Hundeschulservice zusammen zu arbeiten. Durch diese Zusammenarbeit erhöht sich unsere telefonische Erreichbarkeit deutlich. Anfragen zu unserem Angebot, egal ob Welpen, Junghunde, Grunderziehung oder Beschäftigung sowie allgemeine Shopanfragen, sind beim kompetenten Team des Büroservices in den allerbesten Händen.

Doch auch hier kann es vorkommen, dass sich das Team bereits in Kundentelefonaten befindet. Bitte hinterlasse aus diesem Grund unbedingt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück – Dein Anliegen ist uns wichtig!

Für Anfragen zu Einzelstunden habe ich zusätzlich eine persönliche Sprechzeit eingerichtet:

Dienstags von 10:00 – 13:00 Uhr und Donnerstags von 15:00 – 18:00 Uhr kannst Du mich persönlich unter 0176/55049100 erreichen.

Aber auch hier gilt, wenn ich bereits im Gespräch bin, dann kann ich Deinen Anruf nicht direkt persönlich entgegen nehmen, bitte hinterlasse in diesem Fall ebenfalls eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, ich rufe schnellstmöglich zurück.

Für Deine Bemühungen und Dein Verständnis bedanke ich mich recht herzlich!

Liebe Grüße
Deine Ela Badewien