Hinweise für Neukunden

Trainingsort: Rugoweg 6 – 8, 49205 Hasbergen-Gaste

Das Trainingsgelände ist ein kleines Gewerbegebiet in Hasbergen-Gaste und heisst „Rugopark“.

Wenn Du denkst, dass Du nicht weiterfahren darfst, dann tue dies bitte dennoch 😊 Fahre links um die Kurve durch das Einfahrtstor des Gewerbeparks. Wenn Du auf dem Gelände bist, immer geradeaus fahren.
Dort wo die Leuchtreklame von unserem nat-dog-Shop zu sehen ist, befindet sich auch die Hundeschule (Halle und Außengelände).

Wichtig: Bitte nicht vor den Türen/Toren und Garagen der benachbarten Firmen parken, hier wird auch am Wochenende gearbeitet. Parkt bitte auf den gekennzeichneten Flächen oder am Rande der befestigten Straßen.

Bitte zum Training den Hund an einer normalen Leine (keine Flexileine) und einem normalen Halsband oder Geschirr führen. Kleine Leckerchen, die Dein Hund gerne mag, sollten Dein Trainingsequipment komplettieren. Bitte füttere Deinen Hund idealerweise vor dem Training nicht.

Der Hund sollte vor der ersten Teilnahme schon mindestens ca. eine Woche (auf 1 oder 2 Tage hin oder her kommt es hier nicht an) bei Euch zuhause sein, damit er sich bei Euch schon etwas eingewöhnen konnte.

Vor der ersten Teilnahme ist es bei uns verpflichtend einen Datenbogen auszufüllen.

Du kannst diesen >>HIER<< bequem und unkomplziert online ausfüllen.

Alternativ kannst Du den Datenbogen >>HIER<< herunterladen und ihn ausgefüllt zum ersten Training mitbringen.

Bei jedem Training bitte vor dem Unterricht bei uns im Shop anmelden, auch wenn Du eine 5er oder 10er-Karte hast. Bitte denke daran, dass im Shop aktuell eine Maskenpflicht besteht.

Wir freuen uns darauf Dich recht bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein LernFelleTeam