Leinenführtraining für Welpen u. Junghunde

Trainerin: “Das ist aber keine lockere Leine!” – Hundebesitzer: “Die habe ich heute auch nicht mitgebracht!”

Dein Hund zieht so stark an der Leine, dass Du Angst hast, er fügt sich ernsthafte Schäden zu?
Dein Schulter schmerzt regelmäßig nach fast jedem Spaziergang?
Du hast das Gefühl, Deinem Hund nur zu folgen, statt ihn zu führen?

DAS MUSS NICHT SEIN! – Wir zeigen Dir, wie Du entspannt mit Deinem Hund spaziergen gehen kannst!

Verschiedene Übungen zeigen Dir, wie Du Deinem Welpen ein entspanntes Gehen an der Leine schmackhaft machen kannst.
Denn wenn Du es bereits mit Deinem Welpen oder Junghund übst, dann wird es für Deinen Hund viel einfacher sein, an lockerer Leine zu laufen!

WICHTIG: Plant mit Eurem Welpen/Junghund an diesem Tag keine weiteren größeren Aktivitäten, denn so ein Ausflug ist mächtig anstrengend.

Geeignet für Hunde von 9 Wochen – 8 Monate