Organisatorisches rund um unser Training

Bis vorläufig zum 31.05.2021 bzw. bis wir wieder vollständig öffnen dürfen, bieten wir Euch unsere Dienstleistung unter folgenden Bedingungen an:

  1. Gemäß der Verordnung des Landes Niedersachsen bieten wir ab dem 08.03.2021 wieder unseren FellKindergarten (Welpen), die FellVorschule (Junghunde) und die QuerFelle (offene Grunderziehung) an. Wir begrenzen die Teilnehmeranzahl auf 6 Mensch-Hund-Teams pro Termin. Begleitpersonen können aktuell leider NICHT mit dabei sein!
  2. Unsere verhaltenstherapeutischen Beschäftigungsangebote (Agility, Freies Longieren, ObjektSuche, Hoopers, RallyObedience etc.) bieten wir weiterhin im EinzelCoaching an.
  3. Beratungstermine (Grunderziehung und/oder Verhaltensprobleme) bislang nur in unseren 30 Minuten Einzelterminen. Hausbesuche nur bei “Gefahr im Verzug” (Hund beißt Kind o. ä.).

Buchungen erfolgen über unser Kursportal, welches Ihr >>HIER<< findet!

Wir sind weiterhin auch telefonisch und via eMail für Euch erreichbar.

Bitte beachtet, dass der nat-dog Shop, als Tierfutterhandel weiterhin geöffnet bleibt.

Nun bleibt uns nur allen zu wünschen, dass wir gut und vor allem gesund durch diese besondere Zeit kommen.

Euer LernFelleTeam

Stand der o.g. Infos: 10.04.2021

Wir rufen zurück!


Mit dem Absenden erlaubst Du uns, Deine Kontaktdaten für einen Rückruf durch uns zu nutzen.
Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst!
Weitere Infos kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vielen Dank!

 0176 / 55 04 91 00