Rückruftraining für Welpen und Junghunde

Dein Hund kommt jederzeit auf Deinen Rückruf zurück! – Das muss kein Traum bleiben!

Wir zeigen Dir, wie Du das zusammen mit Deinem Hund erreichen kannst!

Ein zuverlässiger Rückruf ist eines der wichtigsten Dinge, die ein Hund lernen muss.
Und besonders gut gelingt das dann, wenn er von klein auf die Erfahrung macht, dass es sich lohnt, auf Zuruf direkt und schnell zu seinem Menschen zu laufen.

Wie Du Deinem Welpen oder Junghund genau dieses Gefühl vermitteln kannst, lernst Du in diesem Welpen/Junghunde-Sondertraining. Und je sicherer ein Hund sich aus welcher Situation auch immer abrufen lässt, desto mehr Freiheit kann er natürlich genießen.

Eine Übung wird mit SuperFutter trainiert, welches von uns zusammen- und zur Verfügung gestellt wird. Sollte Dein Hund irgendwelche Futterunverträglichkeiten haben, so teile uns dies bitte im Bemerkungsfeld der Anmeldung mit. 

WICHTIG: Plane mit Deinem Hund an diesem Tag keine weiteren größeren Aktivitäten, denn das Training ist mächtig anstrengend für die Kleinen!

Geeignet für Hunde von 9 Wochen – 8 Monate

Wir rufen zurück!


Mit dem Absenden erlaubst Du uns, Deine Kontaktdaten für einen Rückruf durch uns zu nutzen.
Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst!
Weitere Infos kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Vielen Dank!

 0176 / 55 04 91 00