SocialWalk „Wald“ für Hunde ab 9 Monaten

Ein SocialWalk dauert ca. 1,5 Stunden. Es wird von der Gruppe auf das schwächste Team Rücksicht genommen. Es geht in einem SocialWalk nicht darum, möglichst viel „Strecke“ zu absolvieren.

Diese Termine mit uns ermöglichen Deinem Hund zum einen regelmäßigen Hundekontakt in einer überschaubaren Gruppe als Grundlage für ein sicheres Sozialverhalten, zum anderen kann er Impulskontrolle in den wechselnden Hundebegegnungen und bei den Verlockungen des Waldes. Wir werden Übungen einbauen, die auf das jeweilige Mensch-Hund-Team abgestimmt sind.

Du lernst Deinen Hund noch besser kennen – Dieses gemeinsame Erlebnis wird Euer Vertrauen fördern.

Solltest Du noch nicht bei uns im Training gewesen sein, ist es zwingend erforderlich, dass wir Dich und Deinen Hund vor dem SocialWalk im Rahmen einer „QuerFelle-Stunde“ kennenlernen.

Für Hunde ab 9 Monaten

Treffpunkt:
Der Treffpunkt liegt im Hüninger Weg, 49076 Osnabrück. Dort auf Höhe der Hausnummer 9 (ganz am Ende der Straße)