SpaßBringer

SpaßBringer – Apportieren für JEDERHUND

Hier ist der Kursname Programm!

In diesem Training bieten wir gemeinsam dem Hund Alternativen zum gesundheitsgefährdenden Stöckchenwerfen und zur menschlichen Ballwurfmaschine an.

Jeder Hund kann Apportieren lernen – Probiere es aus!

Was der Hund hier apportiert, ist erst einmal zweitranging und wird je nach Vorlieben des Hundes festgelegt.
Es können z. B. folgende Gegenstände sein:
  • Lieblingsspielzeug (bitte keine Bälle oder Stöckchen)
  • Dummy (Beuteatrappen aus dem klassischen Dummytraining)
  • Futterbeutel (mit Futter gefüllter Dummy)
  • u.v.m.

Apportieren macht viel Spaß, ist abwechslungsreich und fordert den Hund geistig und körperlich! Wir trainieren als reine Freizeitbeschäftigung für Dich und Deinen Hund.

Der Hund sollte allerdings mind. 9 Monate alt sein.

Die Basics im Grundgehorsam Deines Hundes sollten vorhanden sein.
Bist Du Dir hier unsicher, so kontaktiere uns bitte entweder telefonisch oder per eMail!

Mensch-Hund-Teams die wir noch gar nicht kennen, bitten wir vor einer Teilnahme in unseren Beschäftigungsgruppen mindestens einmal unsere >>QuerFelle-Stunde<< zu besuchen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen! 

Trainingszeiten Preise

Trainingsgelände: Rugoweg 6 – 8 (Halle 1), 49205 Hasbergen

Die Anmeldung erfolgt bequem über unser:

BuchungsPortal