TeamTraining

Team Training beinhaltet zwar viele DogDance-Elemente, doch TeamTraining ist und kann noch viel mehr! Andrea Herhold

Beim Team Training achten wir sehr auf die Bewegungen unseres Hundes, aber auch auf unsere eigenen. Hund und Mensch in Harmonie, so soll es aussehen, wenn miteinander trainiert wird.
Darüber hinaus soll der Hund sich ausprobieren dürfen und auch seine eigenen Ideen einbringen.
Wir lassen unsere Hunde denken und freuen uns über die Kreativität, die daraus entsteht.

Du kannst mit Deinem Hund Tricks erlernen, mit ihm alles üben, was Du Dir vorstellst und auch eine Choreographie aufbauen, wenn Du möchtest.
Alle Elemente sind so aufgebaut, dass Du zuhause weiter üben kannst und auch solltest.

Beim TeamTraining soll die Bindung zwischen Dir und Deinem Hund gestärkt werden. Auch wird Dein Blick geschult, damit Du Deinen Hund besser lesen und verstehen kannst.

Geeignet für Hunde ab 9 Monaten – Dein Hund sollte jedoch bereits abrufbar sein. Auch sollte das Arbeiten ohne Leine, während andere Menschen ebenfalls mit ihren Hunden arbeiten, kein Problem darstellen.
Bist Du Dir hier unsicher, so kontaktiere uns bitte entweder telefonisch oder per eMail!

Mensch-Hund-Teams die wir noch gar nicht kennen, bitten wir vor einer Teilnahme in unseren Beschäftigungsgruppen mindestens einmal unsere >>QuerFelle-Stunde<< zu besuchen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen! 

Trainingszeiten Preise

Trainingsgelände: Rugoweg 6 – 8 (Halle 1), 49205 Hasbergen

Die Anmeldung erfolgt bequem über unser:

BuchungsPortal