Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung für ALLE Deine Wunschtermine funktioniert bei uns schnell und umkompliziert über unser >>Kursportal (KLICK)<<

Dort findest Du all unsere verfügbaren Termine.

Um Dich für Deinen Wunschtermin anmelden zu können, musst Du Dich im Buchungssystem anmelden.

Klicke hierzu wie in der nachfolgenden Grafik angezeigt auf “Anmelden”:

Anschließend gelangst Du zur Anmeldeseite.

Sofern Du bereits ein Benutzerkonto in unserem Buchungssystem hast, melde Dich bitte mit Deinem Benutzernamen und Deinem Passwort an. Solltest Du Dein Passwort nicht mehr kennen, so kannst Du auf “Passwort verloren?” klicken und Dir ein neues generieren lassen.

Für den Fall, dass Du noch KEIN Benutzerkonto hast, klicke bitte auf “Ein neues Benutzerkonto anlegen”. Alternativ kannst Du auch >>HIER<< klicken.

Fülle das angezeigte Formular aus. Bitte achte darauf, Tippfehler (besonders in der angegebenen eMail-Adresse) zu vermeiden, da sonst Deine Anmeldung u. U. nicht ordnungsgemäß freigeschaltet werden kann.

Nach dem Klicken auf “Anmelden” musst Du noch eine kleine Aufgabe lösen, um zu bestätigen, dass Du nicht ein Computer bist, der einfach wahllos auf zufällig ausgewählten Seiten Anmeldungen kreiert um so evtl. an sensible Daten zu kommen.

Du erhältst im Anschluss an Deine Anmeldung eine eMail. In dieser eMail ist ein Link enthalten, den Du anklicken musst, um Deine Anmeldung zu bestätigen. Dies geschieht zu Deiner Sicherheit, damit Dich niemand “einfach so” bei uns eintragen kann.

Solltest Du die eMail mit dem entsprechenden Link nicht bekommen haben, so sieh bitte im Spamfilter Deines eMail-Programmes nach.

Nach erfolgreicher Bestätigung Deines Benutzerkontos durch Dich klickst Du nun einfach auf Deinen Wunschtermin im Kursportal:

Um Dich anzumelden, klicke bitte in dem kleinen Fenster, welches sich öffnet, auf “Neue Buchung”.
Die notwendigen Felder sind nun im nächsten Fenster bereits mit Deinen Daten bestückt. Klicke nun abschließend auf “Buchung erstellen”.

Geschafft! Du hast Dich erfolgreich für Dein Wunschtraining angemeldet!

Deine Buchung muss noch durch uns freigegeben werden. Dies kann manchmal einige Stunden dauern! Nach Freigabe durch uns erhältst Du eine verbindliche Anmeldebestätigung mit weiteren nützlichen Infos per eMail.
Zwei Tage vor dem jeweiligen Termin erhältst Du automatisch eine Erinnerungs-eMail, so dass Du den Termin kaum vergessen kannst. 🙂
Hast Du Dich allerdings in weniger als 48 Stunden vor dem Termin angemeldet, so kann das System Dir leider keine Erinnerungs-eMail schicken.

Was tun, wenn Du doch nicht am gewünschten Termin teilnehmen kannst/möchtest?

Kein Problem, bis 24 Stunden vor dem Termin kannst Du Deine Buchung selbständig löschen.

Melde Dich dazu, wie zu Beginn beschrieben, im System an, sofern Du nicht noch angemeldet bist.

Klicke dann auf den Termin, für welchen Du Dich ABMELDEN möchtest und anschließend auf das “Bearbeitensymbol”:


Im nachfolgenden Fenster musst Du nur noch auf “Buchung löschen” klicken. Du hast dann Deine Buchung für den entsprechenden Termin storniert und bekommst hierzu ebenfalls automatisch eine Bestätigungs-eMail.

 

Eine Abmeldung innerhalb von weniger als 24 Stunden vor dem Termin ist nicht mehr möglich – gemäß unseren AGB muss ein nicht rechtzeitig abgesagter Termin berechnet werden.

Über die Registerkarte “Agenda” (PC-Ansicht) bzw. “Ihre Buchungen” (mobile Ansicht) kommst Du zur Auflistung aller Deiner zukünftigen Buchungen, welche Du auch von dort aus bequem verwalten kannst.

Vor der ersten Trainingsteilnahme ist es bei uns notwendig, einen Datenbogen auszufüllen. Diesen kannst Du ganz bequem online ausfüllen, er muss NICHT ausgedruckt werden, die Daten werden auf einem gesicherten Server gespeichert und von uns dort nach erfolgter Weiterverarbeitung in unserer Hundeschul-Software auch wieder gelöscht. Die Löschung erfolgt automatisch nach spätestens einem Monat. >>HIER (KLICK)<< geht es direkt zum Online-Datenbogen.

Deine Daten sind jederzeit im Buchungssystem gesichert und werden von uns nur zu hundeschulinternen Zwecken verwendet – Wir nehmen den Schutz Deiner Daten sehr ernst und geben diese selbstverständlich nicht an unbefugt Dritte weiter!

Stets aktuelle organisatorische Infos zum Training findest Du ebenfalls >>HIER (KLICK)<<

Für weitere Rückfragen schreibe uns gerne eine eMail oder rufe uns an!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein LernFelle-Team